/

                                                                     

 


 A.) Leseshow (5 - 6 Jahre) ufür Kindergärten und Schulen

Dauer ca. 45 Minuten (mit Musikeinspielungen und Live-Illustration).      

Programm:

 "Die Omi und das Krokodil"



 B.) Leseshow (6 - 12 Jahre)  für Schulen, Büchereien, SommerLeseCubs, Lesenächte und Open-Air Veranstaltungen

Dauer ca.1 Stunde (mit Musikeinspielungen und Live-Illustration).

Programme u.a.:

"Rocky und die Schweine"

"Monster im Büdchen"

"Ketchup um Mitternacht"

"Das riesige Weihnachtspaket"

 "Piraten in der Disco"

"Direktor Senfgurke"

 


 C. Leseshow Mal-Workshop 

für Kindergärten  und 1. / 2.Schuljahr


Bei SommerLeseClubs, Lesenächte und größeren Veranstaltungen runde ich meine Leseshow, nach Absprache, mit Theaterscheinwerfern ab (ich bringe alles mit).

Nach Schullesungen verbleiben die "live" gemalten Bilder (ca. 60 x 8O cm) als Andenken in der Schule. Und nach Absprache stehe ich für Fragen zur Verfügung.





Kontakt: Joachim Günther

E-Mail: Leseshow@t-online.de

Telefon: 02102 - 70 68 504


Mitglied im Friedrich-Bödecker-Kreis NRW